IT-Administrator (m/w) Industrie 4.0

Baugewerbe

Attendorn

Viega Platz 1

viega.com

IT-Administrator (m/w) Industrie 4.0 VIEGA GmbH & Co. KG Attendorn Administration einer zukünftigen Industrie 4.0-Lösung; Unterstützung in der Ausgestaltung von Architekturen und Standards für die ShopFloor-Infrastrukturen; Unterstützung von Konzepten für die Anlagen-Infrastruktur.

It-administrator (m/w) Industrie 40 Standort Attendorn-ennest Um Den Anforderungen Als Technologieführer Gerecht Zu Werden Investieren Wir Auch Weiter In Die Zukunft Unseres Global Agierenden Familienunternehmens Im Rahmen Der Strategischen Initiativen Und Programme Wollen Wir Dabei Auch Verstärkt Die Chancen Nutzen Die Sich Durch Die Digitalisierung Ergeben Hierbei Verfolgen Wir Auch Das Ziel Unsere Informationstechnologischen Führungs- Und Steuerungsprozesse Durch Den Einsatz Innovativer Technologien Weiter Auszubauen Um Unsere Unternehmensweiten Kernprozesse Professionell Zu Unterstützen Vor Diesem Hintergrund Suchen Wir Für Unseren Standort Attendorn-ennest Einen It-administrator (m/w) Industrie 40 Der Die Weitere Digitale Transformation Von Unterstützen Möchte Wenn Es Sie Reizt An Unserem Innovativen Produktionsstandort Attendorn-ennest Verantwortung Zu übernehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Administration Einer Zukünftigen Industrie 40-lösung Unterstützung In Der Ausgestaltung Von Architekturen Und Standards Für Die Shopfloor-infrastrukturen Unterstützung Von Konzepten Für Die Anlagen-infrastruktur Begleitung Von Anlagen-beschaffungsprojekten Zur Einhaltung Von It-standards Und Richtlinien Integration Von Anlagen Und Modulen In Die Unternehmens-infrastrukturen Sicherstellung Eines Störungsfreien Betriebs Der Anlagen Bei Den Eingesetzten It-komponenten Ihr Profil: Ausbildung In Einem It-beruf Oder Langjährige Erfahrung In Der It Als Quer-einsteiger Mehrjährige Berufserfahrung In Der It-abteilung Eines Produzierenden Industrieunternehmens Sowie Erfahrung Mit Der Einbindung Von Anlagentechnik In It-infrastrukturen Ausgeprägte Kenntnisse In Netzwerk-technologien (ip Profinet Lan Wlan Etc) Breite Problem-analyse-fähigkeiten Auf Technischer Ebene Gute Kenntnis Von Standard-betriebssystemen Von Microsoft Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot: Bei Wird Fortschritt Großgeschrieben Das Gilt Für Unsere Leistungsstarken Produkte Ebenso Wie Für Unsere Personalentwicklung Durch Eine Intensive Einarbeitung Ermöglichen Wir Ihnen Einen Guten Start Auch Danach Unterstützen Wir Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Unsere Konditionen Sind Attraktiv Und Entsprechen Ihrem Verantwortungsrahmen Welchen Erfolgsweg Sie Bei Uns Einschlagen Das Bestimmen Sie Auch Selbst Mit Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Karriereportal Gmbh & Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn Wwwde/karriere Gmbh & Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn IT-Administrator (m/w) Industrie 40 Administration Einer Zukünftigen Industrie 40-Lösung Unterstützung In Der Ausgestaltung Von Architekturen Und Standards Für Die ShopFloor-Infrastrukturen Unterstützung Von Konzepten Für Die Anlagen-Infrastruktur Attendorn

Projektleiter Produktionsprojekte (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Maschinen- und Anlagenbediener - Linie Edelstahl Inox T-Stück
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

(Junior) Prozessmanager - Digitalisierung Supply Chain Management (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Limburg an der Lahn)